Leitbild

Präambel

Eine auf Ehrlichkeit und Vertrauen basierende Kundenbeziehung ist unser Ziel.

 

 

Kundenbedürfnisse erfüllen - das A und O.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die realistischen Wünsche unserer Kundinnen/Interessentinnen und Kunden/Interessenten und deren praktische Umsetzung in einer von Vertrauen geprägten Atmosphäre. Wir wollen, dass Sie gerne wiederkommen.

Positive Momente schaffen.
Jede Kundin/Interessentin, jeder Kunde/Interessent erhält eine optimale Beratung, die möglichst individuell abgestimmt ist.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist entscheidend.
Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter ist wichtig, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewähren.

Sorgfalt von Anfang an.
Alle Aufträge werden mit großer Sorgfalt durchgeführt. Das erspart Ihnen unnötige Wartezeiten durch Korrekturen oder Nachbesserungen.

Fehler sofort korrigieren.
Fehler passieren jedem einmal. Guter Service heißt, sie schnell und unbürokratisch zu beheben und sicherzustellen, dass dieser Fehler nicht mehr auftritt.

Einfach an die Regeln halten.
Standardisierte Vorgänge und Methoden erleichtern unseren Arbeitstag und sichern für Sie eine gleichbleibende Qualität.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und wiederzusehen.


Bernd Karoli und Thomas Leebmann
Geschäftsführer

Weitere Informationen

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