Stel­len­an­ge­bot

Mit­ar­bei­ter/-in Finanz­buch­hal­tung (m/w/d)

Für unse­ren Betrieb in der Tra­mi­ner Str. 1, 94036 Pas­sau suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für Finanz­buch­hal­tung (m/w/d) in Voll­zeit.

Auf­ga­ben:

  • ver­schie­de­ne Auf­ga­ben im Bereich Rech­nungs­we­sen und Finanz­buch­hal­tung
  • Sor­tie­rung und Ver­tei­lung der Ein­gangs­post
  • Ver­bu­chen von Aus­gangs­rech­nun­gen, Kas­sen und Ban­ken
  • Scan­nen und Ver­bu­chen von Ein­gangs­rech­nun­gen
  • Durch­füh­rung Zah­lungs­lauf (Über­wei­sun­gen, Last­schrif­ten)

 

Pro­fil:

  • abge­schlos­se­ne kfm. Aus­bil­dung, z.B. Kauf­man­n/-frau für Büro­ma­nage­ment
  • Grund­kennt­nis­se Finanz­buch­hal­tung von Vor­teil, aber kein Muss, ger­ne auch Quer­ein­stei­ger
  • siche­rer Umgang mit MS-Office-Anwen­dun­gen
  • selbst­stän­di­ge und sorg­fäl­ti­ge Arbeits­wei­se, Eigen­in­itia­ti­ve und Zuver­läs­sig­keit

 

Unser Ange­bot:

  • abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit mit akti­ver Mit­ge­stal­tungs­mög­lich­keit
  • leis­tungs­ori­en­tier­te Ent­loh­nung
  • gutes Betriebs­kli­ma
  • unbe­fris­te­tes Arbeits­ver­hält­nis
  • Regel­ar­beits­zeit 40 Wochen­stun­den
  • 30 Tage Jah­res­ur­laub

 

Inter­es­siert?
Wir freu­en uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung mit Lebens­lauf und Zeug­nis­sen an personal@leebmann.de.