Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung – September 2020

„Dank“ Corona zog sich die Ausbildung unerwartet länger hin, aber nun ist es geschafft! Wir gratulieren und freuen uns mit Dominik Ilg über die bestandene Servicetechniker-Prüfung bei der BMW Group, die gleichzeitig bedeutet, dass der letzte Baustein der Kfztechnikermeister-Prüfung ebenfalls bestanden ist. Lehrzeit, Gesellenzeit, Ausbildung zum Servicetechniker … alles bei uns im Hause. Freut uns sehr, wir gratulieren zum Meister!

Auf Wiedersehen und alles Gute – August 2020

Auf fast fünf Jahrzehnte Arbeitsleben blickt Rudolf Venus (Mitte) zurück, den von links Lackiererei-Leiter Peter Luger, Service-Leiter Maximilian Maier sowie die beiden Geschäftsführer der Auto-Leebmann GmbH, Bernd Karoli und Thomas Leebmann, diese Woche nach 42 Betriebsjahren in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedeten.

Fünf Jahre bei MINI – 14. August 2020

Gratulation, liebe Ramona Weber! Birgit Schneider, Managerin Sales MINI Deutschland, nutzte die Gelegenheit ihres Besuchs bei MINI Passau, um unserer Verkaufsberaterin Ramona Weber (links) gemeinsam mit Verkaufsleiter Andreas Conrad (links) und Thomas Leebmann, Geschäftsführer der Auto-Leebmann GmbH, im Namen der BMW AG herzlich zu fünf abwechslungsreichen Jahren bei MINI zu gratulieren und für das tägliche Engagement zu danken.

Städtisches Kinderhaus – „Fahrzeugübergabe“ 30. Juli 2020

„Derzeit besitzen wir leider nur zwei Rutschautos für 67 Kinder. Es ist ein täglicher Kampf für die Kinder, eins zu ergattern“, schilderte Julia Bauer, stellvertretende Leitung, die Situation im Städtischen Kinderhaus in der Leonhard-Paminger-Straße in Passau. „Das lässt sich ändern“, dachte sich Bernd Karoli, Geschäftsführer der Auto-Leebmann GmbH, und übergab drei kunterbunte BMW Baby Racer bei der Einrichtung in der alten Schwesternschule am Klinikum. Die nagelneuen Flitzer kamen sofort sehr gut an 😉