Beste Autohändler 2021 – Auto-Leebmann in Passau und Pocking ausgezeichnet

Zu den besten 1.000 Autohändlern 2021 gehören unsere beiden Betriebe in Passau und Pocking. Diese Auszeichnung hat uns Auto Bild im Mai 2021 verliehen, bewertet wurden über 20.000 Kfz-Betriebe in Deutschland. Befragt wurden Kunden, die sich in den letzten drei Jahren ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug gekauft haben. Daneben konnten sich die Leser auch online über die Website von Auto Bild an der Umfrage beteiligen. Bewertet wurde, wie kompetent und freundlich der Verkäufer informiert hat, ob eine Probefahrt angeboten wurde, wie das Preisniveau und die Flexibilität bei den Preisverhandlungen war und zum Schluss, ob man sich einen Wiederkauf vorstellen kann und wie der Service nach dem Kauf war.

Stolz auf diese Auszeichnung sein können stellvertretend für noch viele weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Standort Passau: Von links Thomas Hrebetschek, Kfz-Mechatroniker, Julian Mandl, Servicetechniker, Matthias Karl, Verkaufsberater, Sabrina Geisberger, Serviceassistentin, Dominik Gehrmann, Verkaufsberater und Tim Maier, Serviceberater.
Den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen am Standort Pocking, von links Svenja Eder, Serviceassistentin, Ingo Hieke, Serviceberater, Tobias Harant, Werkstattmeister, Siegfried Heinrichdobler, Teilevertrieb, Christoph Sokacz, und Christopher Luger, beide Verkaufsberater, ist die Freude über diese Auszeichnung anzusehen.

Nur als Team konnte diese Leistung erreicht werden. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für Ihren Einsatz. Besuchen Sie uns, machen Sie sich selbst ein Bild von den Menschen vor Ort.

Gratulation zur absolvierten Ausbildung – November 2020

Ein hoch geschätzter „Fuchs“ in allen technischen Fragen rund um BMW und MINI war und ist Alex Maier, Kommunikationselektroniker an unserem Standort in Passau, ohnehin 😉 Um auf die neuen Herausforderungen, die die Elektromobilität im Fahrzeug auch im Bereich Reparatur und Service auslöst, auch weiterhin optimal vorbereitet zu sein, darf er sich nun nach einer weiteren Ausbildung als „Elektrofachkraft Fahrzeugtechnik – Hochvolt-Experte“ bezeichnen. Wir gratulieren herzlich zur bei der Bildungsakademie der BMW Group im Herbst 2020 erfolgreich absolvierten Zusatzausbildung … und Serviceleiter Max Maier (links im Bild), der die Ausbildungsurkunde überreichte,  gratulierte zudem mit einem Augenzwinkern zum informellen Titel „Blitz 4“.

Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung – September 2020

„Dank“ Corona zog sich die Ausbildung unerwartet länger hin, aber nun ist es geschafft! Wir gratulieren und freuen uns mit Dominik Ilg über die bestandene Servicetechniker-Prüfung bei der BMW Group, die gleichzeitig bedeutet, dass der letzte Baustein der Kfztechnikermeister-Prüfung ebenfalls bestanden ist. Lehrzeit, Gesellenzeit, Ausbildung zum Servicetechniker … alles bei uns im Hause. Freut uns sehr, wir gratulieren zum Meister!

Auf Wiedersehen und alles Gute – August 2020

Auf fast fünf Jahrzehnte Arbeitsleben blickt Rudolf Venus (Mitte) zurück, den von links Lackiererei-Leiter Peter Luger, Service-Leiter Maximilian Maier sowie die beiden Geschäftsführer der Auto-Leebmann GmbH, Bernd Karoli und Thomas Leebmann, diese Woche nach 42 Betriebsjahren in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedeten.

Fünf Jahre bei MINI – 14. August 2020

Gratulation, liebe Ramona Weber! Birgit Schneider, Managerin Sales MINI Deutschland, nutzte die Gelegenheit ihres Besuchs bei MINI Passau, um unserer Verkaufsberaterin Ramona Weber (links) gemeinsam mit Verkaufsleiter Andreas Conrad (links) und Thomas Leebmann, Geschäftsführer der Auto-Leebmann GmbH, im Namen der BMW AG herzlich zu fünf abwechslungsreichen Jahren bei MINI zu gratulieren und für das tägliche Engagement zu danken.

Städtisches Kinderhaus – „Fahrzeugübergabe“ 30. Juli 2020

„Derzeit besitzen wir leider nur zwei Rutschautos für 67 Kinder. Es ist ein täglicher Kampf für die Kinder, eins zu ergattern“, schilderte Julia Bauer, stellvertretende Leitung, die Situation im Städtischen Kinderhaus in der Leonhard-Paminger-Straße in Passau. „Das lässt sich ändern“, dachte sich Bernd Karoli, Geschäftsführer der Auto-Leebmann GmbH, und übergab drei kunterbunte BMW Baby Racer bei der Einrichtung in der alten Schwesternschule am Klinikum. Die nagelneuen Flitzer kamen sofort sehr gut an 😉