SEP­TEM­BER 2025

Gesamt­ergeb­nis HER­VOR­RA­GEND

Unab­hän­gi­ge Dienst­leis­ter haben Anfang April 2025 unan­ge­kün­digt unse­ren Hau­zen­ber­ger BMW Stand­ort einem soge­nann­ten Werk­statt-Test unter­zo­gen. Geprüft wur­de die Qua­li­tät in den Kate­go­rien Ter­min­ver­ein­ba­rung, Fahr­zeug­über­ga­be, Fahr­zeug­ab­ho­lung, Auf­trags­ab­rech­nung und Tech­nik und zum wie­der­hol­ten Male konn­te die­ser Test mit dem Gesamt­ergeb­nis her­vor­ra­gend absol­viert wer­den. Stell­ver­tre­tend für das gesam­te Hau­zen­ber­ger Aft­er­sa­les-Team nah­men Mar­tin Wind­pas­sin­ger (Lei­ter Ser­vice Hau­zen­berg), Hei­di Jung­wirth (Ser­vice­as­sis­ten­tin) und Gre­gor Leeb­mann (Lei­ter Kun­den­sup­port Leeb­mann Grup­pe) Gra­tu­la­ti­on und Urkun­de ent­ge­gen.