JUNI 2025
Vier Tage, unzählige Kurven, beeindruckende Alpenpässe und jede Menge gemeinsamer Motorradmomente – von Passau aus führte die Route durch Österreich bis in die atemberaubende Kulisse der Dolomiten. Traumhafte Straßen, spektakuläre Ausblicke und perfektes Motorradwetter machten jede Etappe zu einem besonderen Erlebnis. Neben dem Fahrspaß standen vor allem die gemeinsame Zeit, der Austausch unter Gleichgesinnten und viele unvergessliche Eindrücke im Mittelpunkt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer meisterten anspruchsvolle Passstraßen, genossen die einzigartige Berglandschaft und sammelten Erinnerungen, die noch lange bleiben werden.
Die Geschäftsleitung bedankt sich herzlich beim gesamten Team für die hervorragende Organisation, den engagierten Einsatz und die Leidenschaft, die diese Tour mit rund 90 Motorradfahrerinnen und -fahrern möglich gemacht haben.
Sie wollen das nächste Mal bei unserer jährlichen Ausfahrt mit dabei sein? Hier mehr erfahren.